1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 06.11.2009, 15:49 Uhr

in der schule ordentlich anziehen, haha, wie macht ihr das?

ich habe keine lösungsvorschläge. bei uns läuft das nämlich genau so. sauber in die schule. dreckig heim. ich habe mir einen riesenstapel an hosen zugelegt und kaufe immer auf vorrat. die hosen sind nach zwei monaten nicht mehr zu gebrauchen. aber ich freue mich für meine kinder, dass sie so rumtoben können.

alles gute für alle kleine dreckspatzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.