*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Booki am 06.11.2009, 14:26 Uhr

Saubere Kleidung...

Ich schicke meine Tochter jeden Morgen mit sauberen Sachen nach Hause, hab sie aber noch nie sauber wieder bekommen. Trotzdem würde ich sie morgens NIE mit fleckigen Sachen losschicken, auch nicht mit Grasflecken oder so.

Bislang hab ich das auch (trotz Matsch auf dem Schulhof) immer sauber bekommen...ist aber natürlich nervig, wenn dauernd Jeans in irgendwelchen Eimern zum einweichen schwimmen und im Weg stehen.

Trotzdem, ICH würde auch nicht mit dreckigen Sachen losgehen. Dafür rennen wir aber keinen Modetrends hinterher....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.