1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 05.04.2005, 20:10 Uhr

@ henni

ja, Du hast Recht. Ein bißchen mulmig ist mir schon. In der Klasse wird es 25 Kinder geben ab 10/98, davon 4 Kann-Kinder.

Aber manchmal muß man sich zwischen Grautönen entscheiden, ohne die Wahl zu haben zwischen schwarz und weiß.

Rein gefühlsmässig würde ich sie auch noch lieber ein weiteres Jahr im KiGa sehen, aber das betrifft MEINE Gefühle.

IHRE Gefühle gehen eher in Richtung Schule, auch wenn sie den KiGa heiß und innig liebt.

Sie hat jetzt fast 2 Jahre musikalische Früherziehung hinter sich, und ohne diesen "Test" hätte ich es auch nicht gewagt.

Außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, daß sie sich auf Dauer mit den zukünftigen Erstklässlern gut verstehen würde, wo sie immer schon lieber mit den Älteren gespielt hat.

Aber es stimmt, es ist ein Risiko.

LG Azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.