1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 05.04.2005, 19:36 Uhr

BOA, echt mutig...

Hallo bin Mama und lehrerin in baWü,w eiß aber konkret auf die frage oben keien Antowrt, außerds KEIN schulleier jemals ein kidn wieder ausschulen würde!! das ist doch nur ein theoretikum! wie viele sind es denn konkret für die 1. klasse???


Außerdem finde ich das totla mutig So frühe kann kinder einzuschulen!! Mein Sohn ist ein November kind udn ich denke cih würde ihn wohl NICHT früher hinschicken, auch wenn er gern will etc..aber ich muss es auch erst 2006 entscheiden. ein MÄRZ kind finde ich schon verdammt früh!! Würden es ALLE eltern machen wäre es ja noch okay..dann MÜSSTE die schule WIRKLICHdrauf reagieren. Fakt ist aber bei uns dass KEIN einziges kand Kind aus dem kidnergarten angemeldet wurde!! KEINS!! Im gegenteil, es werden ca 4 schulpflichtige Kinder zurückgestellt auf wunsch der eltern...


Ich drück euch dei Daumen dass die entscheidung RICHTIG ist...

Lg EHnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.