1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasömafe am 02.04.2005, 19:03 Uhr

Wann hat ein BW- Kann-Kind

Hallo,

hier bin ich zwar nur stille Leserin, aber wir haben auch ein Kann-Kind angemeldet.
Mit der Anmeldung wird Dein Kind schulpflichtig, also ist der Stuhl 'sicher'.
Letztenendes entscheiden die Eltern, ob das Kind zur Schule kommt oder nicht.

Unsere Erfahrung ist zur Zeit nur, dass sich sowohl Schule und auch Kindergarten bei Kann-Kindern etwas bedeckt halten, da die Klassen bei uns relativ groß sind und z. A. die Kindergärten zuviel freie Plätze haben.
Deshalb glaube ich zur Zeit keinem dieser sogenannten Pädagogen mehr auch nur ein Wort.

Wir kommen übrigens auch aus BaWü

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.