1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 05.04.2005, 20:28 Uhr

@azalee

Mein Neffe ist im Februar geboren und kam auch mit 5 in den Kindergarten. War dann im ersten schuljahr mit Abstand das jüngste Kind an der Schule. Bisher hat es super geklappt, seine Freunde kamen einfach alle auf die Schule, mit den gleichaltrigen im Kiga hatte er kaum Kontakt.

Beim Mädchen sagt man eigentlich, dass es eher geht. in der Regel haben wohl Jungs probleme.

Du musst sicher keine Sorge haben, dass Dein Kind wieder ausgeschult wird. Sowas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Genausowenig, wie Klassen im Schlujahr geteilt werden, weil ein Kind zuzieht.

Ich drücke Euch die Daumen. Lasst Eure Zweifel nur nicht Eure Tochter spüren.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.