1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 02.04.2005, 18:13 Uhr

Wann hat ein BW- Kann-Kind

Also ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass sie wieder aus der Schule genommen werden würde.......immerhin ist sie dann ein Schulkind und wenn ncoh mehr Kinder kommen, dann muss die Klasse geteilt werden, odre die Kinder kommen auf eine andere Schule. Oder sie kommmen einfach AUCH in diese Klasse. Aber dass jemand AUS diesen Gründen wieder in den Kiga muss? Nein, ich bin sicher, dass das niemand macht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.