*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 03.04.2005, 0:29 Uhr

Wann hat ein BW- Kann-Kind

Hallo!

Schuldinge sind ja immer Ländersache, von daher kann ich´s Dir ja nur vom Saarland her sagen. Bei uns ist der Platz eines Kann-Kindes sicher, sobald die Schule begonnen hat! Du bekommst Bescheid, dass Dein Kann - Kind eingeschult wird und vom ersten Schultag an sind Kann-Kinder ganz regulär Schulpflichtig! Allerdings hat ein Kann-Kind keinen Anspruch auf einen Schulplatz, dass heisst, es kann noch bis zum letzten Ferientag vom Direktor abgelehnt werden.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.