1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasömafe am 02.04.2005, 20:54 Uhr

Nein, die Anmeldung ist für die GS NICHT verbindlich!

Die ganze Kann-Kindregelung ist doch wohl nur Vera....., oder?

Bei uns sind auch noch einige Plätze frei, soviel werden wohl hoffentlich nicht zuziehen.
Wir haben nur ein ganz anderes Problem, weil unser Sohn erst im März 5 wurde, da raten natürlich alle ab, trotz der Möglichkeit der vorzeitigen Einschulung.
Und wir haben auch das Problem, wie wir ihn vorbereiten.
Und was macht ihr im Fall der Nichteinschulung?
Ein weiteres Jahr Kindergarten tun wir uns nicht an, wir suchen noch nach Ausweichmöglichkeiten, aber bei uns herrscht auf dem Gebiet tote Hose.

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.