kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 30.03.2005, 19:19 Uhr zurück

Erinnerung an Baby/Kleinkind-Zeit: wer hatte die Kids damals im Familienbett - und wie ging es dann weiter.....

Hallo,
ich habe einen kleinen Sohn (16 Monate), der kommt manchmal nachts zu uns ins Bett (im Moment jede Nacht, da er zahnt, sonst eher selten).

Nun wollte ich mal wissen, wer das noch so hatte in dem Alter (ich weiß, lang ists her für euch....) und wie es dann so weiterging. Haben die Kleinen irgendwann von sich aus (wann?) wieder ganz in ihrem Bett geschlafen? Oder musstet ihr sie überreden/zwingen? Oder schlafen sie etwa noch bei Euch?

Würde mich nur mal so interessieren, da man ja alle möglichen Ratschläge dazu bekommt.... aber ich kann dann wenigstens weiterschlafen, und unser KLeiner auch, obwohl er Zahnweh hat - wenn ich ihn in seinem Bett lasse - brüllt er stundenlang.....

viele Grüße und danke schon mal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht