1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroline2000 am 01.04.2005, 16:43 Uhr

juchhu, am Montag geht die Schule wieder los!

freut ihr euch auch schon darauf so blöd es klingt, aber so langsam ´nervt meine kl. Zicke´! Ein wenig Schulstres kann da nicht schaden....

 
6 Antworten:

Re: Bei uns erst am Dienstag!

Antwort von chrissyf.71 am 02.04.2005, 9:17 Uhr

Hallo!

Bei uns beginnt erst am Dienstag die Schule! Aber egal, es wird Zeit! Ein wenig mehr Stress und einen strafferen Tagesablauf schadet nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich auch schon *ggg*

Antwort von 4+mehr-Mama am 02.04.2005, 16:09 Uhr

böse Rabenmama ich ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr jeck*g*?

Antwort von Rio am 02.04.2005, 17:53 Uhr

Hi miteinander,

ich versteh's net: wie kann man sich darauf freuen, dass jeden Morgen viel zu früh der Wecker rasselt?
Seid ihr alle Frühaufsteher?

Mit graust es gehörig vor Montag. Bei uns steht jetzt die längste ferienlose Periode dieses Schuljahres bevor: 16 Wochen am Stück. Keine Pfingstferien, *heul*.

Ich liiieeebe Schulferien. Halbwegs ausschlafen, dann erst noch gemütlich und faul alle zusammen kuscheln, den Tag richtig langsam angehen lassen.

Aber wenigstens freut sich mein Schulkind wieder auf die Schule. Sie springt auch morgends aus dem Bett und ist sofort fit. Von mir hat sie des ned.....

Nachteulen-Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr jeck*g*?

Antwort von krümelliese am 02.04.2005, 18:36 Uhr

Hihi!! Liebe Rio!!! Du schreibst mir aus der Seele. Ich liebe die Ferien auch. Kann dieses nervtötende Geklingel vom Wecker morgens auch nicht verknusen. Puhhhh! Mir graut davor.
Super liebe Grüsse
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

letztens ist hier die ganze Familie um sage und schreibe

Antwort von Biene am 02.04.2005, 23:35 Uhr

halb elf aus den Federn gekrochen!!! Dass sogar die Kinder so lang schlafen hätt ich nicht gedacht!!! *WOW* Die Kinder haben nicht schlecht gestaunt, als ich gesagt hab, dass sie in der Schule jetzt grade Pause hätten....*GGG*

Ach ich liebe auch die Ferien! Ohne Wecker aufzustehen ist einfach klasse!
Und Montag gehts wieder los....*ächz*

Aber die Kinder freuen sich auf die Schule!!!!! Und DAS ist die Hauptsache!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, das spielt bei uns keine Rolle!

Antwort von chrissyf.71 am 03.04.2005, 0:33 Uhr

Meine Zwei, obwohl ich nur ein schulpflichtiges Kind habe, stehen jeden Morgen um 7:30 Uhr auf! Wenn Schule ist, ist um 6:45 Uhr allgemeines Wecken, in den Ferien lass ich den Wecker, sofern ich nicht arbeiten gehe, aus, werde aber trotzdem gegen 7:00 Uhr wach. Dann bleib ich im Bett liegen und horche, wann die Rasselbande aufsteht, was meistens gegen 7:30 Uhr sein wird.

Von daher ist es mir vollkommen egal ob Schule oder nicht! Hauptsache die Große freut sich auf die Schule und ist ganz wild darauf, dass die Schule wieder beginnt.

LG!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.