1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 10.03.2011, 18:13 Uhr

Zeiten von Elternabenden

Also bei uns waren die Elternabende bisher immer um 19,30Uhr.
Wenn bei uns plötzlich die "Abende" auf 17Uhr verschoben werden würde, hätte ich ein arges Problem, da ich keinen habe, der mal eben auf mein Kind aufpassen kann.
Mein Mann kommt erst wesentlich später nach Hause, von daher paßt das bei uns schon ganz gut, dass diese Treffen so spät sind.
Ich gehe mal davon aus, dass es so auch mehreren Eltern bei Euch gehen könnte, von daher würde ich das Thema bei einem Elternabend einfach mal ansprechen, wenn es Dich stört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.