1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.03.2011, 16:57 Uhr

Zeiten von Elternabenden

Hallo
bei uns ist es auch meist 19 h. Aber vielleicht denkt die Lehrerin dass dann bei vielen die "Familienzeit" mit gemeinsamem Abendessen, spielen, reden u. Kind zu Bett bringen dran ist? Ich würde jetzt nicht denken dass sie es aus Bequemlichkeit so legt.

Ich würde es beim nächsten Elternabend ansprechen, dann würde man ja sehen u. hören wem es wann am liebsten wäre....mir persönlich wäre z. B. 17 h lieber da ich ohne Auto meist hin muss u. um 21.30 h heimlaufen o. per Fahrrad im Winter nicht so angenehm ist....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.