1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 11.03.2011, 14:43 Uhr

Hier ist sind EA um 19.30 Uhr

Ich finde 17.00 auch zu früh, da arbeiten doch recht viele noch. Mein Mann ist um die Uhrzeit noch nie zu Hause, da bräuchte ich immer einen Babysitter. Meine Schwester beispielsweise arbeitet bis halb 5, holt dann ihre Tochter aus der Kita ab und könnte 17.00 genau so wenig zeitlich schaffen. Ich würde den frühen Beginn nochmal ansprechen, oder die Kinder müssten halt mitkommen dürfen, inklusive Geschwisterkinder :-) (das war bei uns im Kiga so, wenn es Nachmittagsveranstaltungen für die Eltern gab).

Nein, ernsthaft, allen Recht machen kann man es mit keiner Uhrzeit. Doch abgesehen von im Schichtdienst arbeitenden Eltern, kommt man abends wohl mehr Eltern entgegen als nachmittags. Abends könnten z.B. meine Eltern als Babysitter einspringen, wenn mein Mann nicht da ist, um 17.00 würden sie es von der Arbeit bis zu uns nicht mal schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.