1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2401 am 07.03.2011, 15:31 Uhr

41. Intrnationaler Jugendwettberwerb

Hallo.
Die Kinder hatten in der Schule einen Wettberwerb ich glaub von der Raiffeisen Bank.
Habt ihr was davon gehört. Thema der 1.-4. Klasse war. "Zuhause - zeig uns deine Welt".
Gewonnen werden konnte bei uns (in Bayern) ein Tagesausflug nach München. Wenn euer Kind gewinnt/ gewonnen hat (hätte), würdet ihr es mit lassen. Vorallem in der ersten Klasse?
Lg

 
2 Antworten:

Re: 41. Intrnationaler Jugendwettberwerb

Antwort von Graupapagei3 am 08.03.2011, 9:16 Uhr

Wenn mein Kind an einem Wettbewerb teilnimmt, darf es hinterher auch mitfahren, falls es gewinnt.

Sonst macht doch die Sache keinen Sinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja..meine hat gewonnen

Antwort von Reni+Lena am 08.03.2011, 16:40 Uhr

fährt Ende märz ..wohin weißt du ja...
2.Klasse

Klar lasse ich sie mit. da fahren als Betreuerinnen 5 Damen von der bank mit, die das jedes jahr machen.

Was hast du für bedenken????

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.