*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 10.03.2011, 20:08 Uhr

Zeiten von Elternabenden

Um 17:00 Uhr Elternabend würde bei mir auch rein gar nicht gehen, da arbeite ich und auch mein Mann muss zu der Zeit los zur Arbeit (der arbeitet im Nachtdienst). Frei nehmen für sowas geht bei mir auch nicht, da ich meiner einzigen Kollegin nicht die ganze Arbeit allein zumuten kann, außerdem bekomme ich Stundenlohn und hätte somit Verdienstausfall, das wäre mir so ein Elternabend dann auch nicht wert.

Bei uns sind die Termine eigentlich immer nach 19 Uhr, dass passt allen Eltern, da es wie hier auch schon erwähnt wurde, dann auch für die meisten mit der Betreuung einfacher ist - Mama geht zum Elternabend, Papa bleibt bei den Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.