1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 10.03.2011, 20:45 Uhr

du kannst es nie recht machen

ich als mutter fänd 17 uhr klasse, dann hat man danach nämlich noch was vom abend. 19 uhr oder 19:30 bedeutet, der abend ist im eimer. man ist nicht vor 21 uhr zu hause und geht dann eigentlich schon fast wieder ins bett.

andere sagen, 17 uhr ist ihnen zu früh. wieder andere haben abends keinen babysitter, aber dafür am späten nachmittag. du machst es keinem recht.

traditionell laufen elternabende gegen 19 Uhr oder 19:30. aber frag mal in die runde. da hat jeder eine andere meinung zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.