1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 10.03.2011, 17:14 Uhr

Zeiten von Elternabenden

Na da finde ich 17.00 Uhr aber deutlich besser als 19.00 oder 19.30 Uhr.

Es dauert doch dann max. bis 18.30 Uhr, eher weniger, danach ist noch genug Zeit um die Hausaufgaben nachzusehen und den Tag gemeinsam in Ruhe ausklingen zu lassen, als wenn man Hoppla-Hopp machen muss, weil man ja um 19.00 Uhr beim Elternabend sein muss.

Außerdem fällt es mir deutlich schwerer, wenn ich abends noch mal los mus, als wenn ich direkt von der Arbeit zu derartigen Terminen fahren kann und hinterher dann wirklich Feierabend habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.