1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 10.03.2011, 19:27 Uhr

Zeiten von Elternabenden

Nach 20 Uhr essen ist mit Schulkindern aber nicht die Regel. Ich arbeite auch im Handel und bin oftmals erst 21 Uhr daheim, da isst mein Mann mit den Kindern allein.
Ganz allein sind die ja nicht, hab ja noch einen 12 jährigen daheim und wie gesagt bin ich dann ja auch per Handy zu erreichen. Glaub mir, die finden es cool mal allein zu sein, da kann man in Ruhe fernsehen oder Nintendospielen, ohne das die Eltern auf die Uhr sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.