1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 10.03.2011, 20:07 Uhr

Zeiten von Elternabenden

Mir persönlich wäre 17:00 viel lieber für einen Elternabend.
Bei uns sind sie auch so um 19:00/19:30.

Hab ich auch kein Problem mit. Mein Mann wäre zu beiden Uhrzeiten Zuhause.

Ich kann aber verstehen, daß viele "so früh" niemenden zum Aufpassen haben.

Andererseits, wie oft sind denn Elternabende???? Die 2-3 mal im Jahr sollten doch kein Problem sein. Man bekommt doch rechtzeitig Bescheid, oder nicht?
Zur Not spielt das Kind eben mal länger bei einem Freund, wenn gar keiner Zuhause ist. irgendeine Lösund wird es doch dann geben (Oma, Tante, Freundin, Papa etc.)

Also, wir gesagt, ich sehe das Problem in der uhrzeit höchstens darin, daß eingie um die zeit noch arbeiten müssen (Einzelhandel etc.)

Sprich es doch einfach an. Einfach aus Prinzip wegen Familienzeit nicht hinzugehen, finde ich auch nicht in Ordnung. Sowas ist ja nur 2-3 mal im Jahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.