1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 10.03.2011, 17:34 Uhr

Zeiten von Elternabenden

Die meisten essen doch aber so gegen 18-19 Uhr, ins Bett bringen kann sie doch dann der Partner oder wenn man allein ist hab ich es bei meinem großen schon gemacht, das ich ihn kurz davor ins Bett gebracht hab, da durfte er noch lesen oder Musik hören bis ich komme. Telefon neben das Bett gelegt, wenn was ist, damit er anrufen kann. Ich käme nie auf die Idee meine Kids allein Abendbrot essen zu lassen. Ich hab jetzt abgesagt mit der Begründung das ich um die Zeit nicht kann.
Stehen Termine an, wird man vorher eh nochmal informiert und 1x Grundschule hab ich hinter mir, weiß also was in etwas gemacht wird in welcher Klasse.

Ach so, da unsere Schule auf dem Land ist kommen hier eh die meisten mit dem Auto, daher ist das auch kein Grund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.