1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.03.2011, 17:55 Uhr

Zeiten von Elternabenden

Hallo
das Essen kann man ja auch mal am Vortag schon vorbereiten u. dann nach dem Elternabend gemeinsam essen. Ich würde meinen Sohn um 17 h eher unterbringen können (Oma o. Nachbarn) als um 19 h ....

Auch essen wir NIE vor 20 h da wir selbstständig sind u. der Einzelhandel nunmal mind. bis 18.30 h da sein muss....

Alleine ins Bett legen würde ich mein Kind NIE! War für mich damals der Horror wenn meine Eltern das gemacht haben, ich bin sogar mal meiner Mutter abends in die Schule nachgelaufen da ich meinte Stimmen im Keller gehört zu haben! Meine Schwester hatte sich mal im Bett übergeben u. war alleine da ein Elternabend anstand...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.