kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Fairydream1 am 10.01.2011, 16:40 Uhr zurück

Re: was mich mal interessieren würde...

Möchte dir mitteilen das ich die letzte mieterin im Abrissblock der Gagfah war und sie mich gezwungen haben diesen Mietvertrag nach langen Kampf zu unterschreiben ich wollte nicht hierher ich wollte in der Nähe der schule bleiben aber wenn man keinen Rechtsanwalt noch sonstige Hilfe hat nur immer leere Versprechungen ist man als Harz4 Mutti erledigt.
Ich versuche ja so schnell wie möglich hier raus zu kommen aber das geht ohne Moos nun mal nicht was die Gagfah mit mir gemacht hat ist nicht zum beschreiben selbst mein Sozialhelfer war da macht los wie die mit mir umgegangen sind unds ich möchte aus der gafah raus so schnell wies geht aber die Wohnung in der nähe gehört der Genossneschaft und die wollen leiter Anteile und 1500,-€ habe ich nicht keiner hat soviel da müsste schon ein wunder geschehnen und einen Kredit gibts für mich auch nicht dann könnte ich hier sofort um zien mit meinem kind


Ich werde mir die anderen Ratschläge bedenken nur mit dem Taxi das geht garnicht danke dennoch

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht