1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fairydream1 am 10.01.2011, 12:27 Uhr

find ich ganz schlimm

mann kann sich keine freunde von heute auf morgen herwünschen das geht nun mal nicht und die freunde die ich habe wohnen weiter weck und gehen alle arbeiten um diese zeit und die schule habe ich ja gleich bescheid gegeben das mein kind heute wieder kommt also es war ja nur mal eine frage was mann machen kann wenn sowas eintritt und ich bin überrascht wie man Menschen hier beurteil die man garnicht kennt und gleich so schlecht dastehen lässt.
aber danke für die ehrliche antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.