1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 10.01.2011, 21:57 Uhr

Ihr habt alle das Thema verfehlt. Setzen, sechs.

Na das war ja eine Diskussion.Du weisst ja selber,dass es besser gewesen wäre,dein Kind in die Schule zu schicken. Du hättest dich dann auch besser erholen können.Aber die Situation, die nur DU einschätzen konntest,war nun mal so,dass du keine andere Möglichkeit hattest.Und dann ist das eben so gewesen PUNKT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.