1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 10.01.2011, 10:39 Uhr

unglaublich

"aber hier wohnt kein Nachbar den wir kennen weil wir gerade erst hier her gezogen sind ,und keiner ihrer schulkameraden wohnen hier leider, "

Ach komm, du kannst mir doch nicht erzählen, dass ihr einsam und verlassen auf einem Einsiedlerhof wohnt.

Und selbst wenn, du musst jemand darüber in Kenntnis setzen, was du für ein Problem hast.
Rufe direkt bei der Lehrerin an und schildere dein Problem.
Ich bin sicher (!!!!!) es wird sicher Lösung finden.

Sich so mit Notlügen (da war noch ne Laus) etc durchzumogeln ist ganz schlecht!!!

Dein Kind hat auch ein Recht auf Schule!!

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.