1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 10.01.2011, 15:51 Uhr

wo ist der Papa?

Hallo,
ich hab jetzt nicht alles gelesen, hab bei dem Thread das du deine tote mama anrufen willst aufgehört ,weiter zu lesen.
Ich hatte letzte woche ein ähnliches problem, bzw hätte schnell zu einem werden können. ich war auch krank, lag richtig flach. aber zum glück waren noch ferien.
Deine Tochter hat doch auch einen Papa denke ich mal, der hätte doch einspringen können?
Wir wohnen auch erst ein halbes Jahr hier, ich kenne die Nachbarn auch nicht sooooo gut, aber wir haben uns schon öfter geholfen und ich denke, deine Nachbarn würden es auch tun.
und wenn wirklich nix anderes gehen würde, würd ich ein taxi bestellen, ich würde meinen sohn nicht aus der schule lassen, nur weil ich krank bin, es sei denn ,es passiert ein unfall oder so

andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.