1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fairydream1 am 10.01.2011, 18:35 Uhr

ja jetzt wird es "klarer"...

Arbeit wäre chön aber ledier gehöre ich schon zum alten Eisen und auf dem Arbeitsmarkt bin ich leider nicht vermittel bar weil ich durch Fuss und Knie op nur noch einen sitzede Tätigkeit ausführen könnte und ich habe ein schulkind da ist selbst als kasse kein rein kommen da man auch wochende arbeiten muss meine Bewwerbungen umfassen seit 8 Jahren insgesamt 4872 Stück und das ist schon einen ganze menge denke ich und wenn man das gewisse alter überschritten hatt(frag nicht) ist man zu alt für einige jobs also versuche ich alles nur noch privater angebote leider hier in Dresden kein Glück bis dahin

Wenn ich die chnance noch schaffe dann versuche ich jeden job zu nehmen damit ich hier wieder raus komme und wir näher an die schule ziehen können aber keine Gagfah eben da will ich raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.