1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 10.01.2011, 16:43 Uhr

Ihr habt alle das Thema verfehlt. Setzen, sechs.

" am Freitag bei der schule abgemeldet ist es schlimm das ich jetzt kein Attest für sie habe vom Arzt nur weil ich nicht laufen konnte durch diese Grippe"

Die passende Antowrt lautet: Nein, ist nicht schlimm. Denn normalerweise brauchen Schüler erst ab dem dritten Fehltag ein ärztliches Attest. Vorher reicht eine schriftliche Entschuldigung durch die Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.