1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 10.01.2011, 14:49 Uhr

na so schlimm ist das auch wieder nicht...

was glaubst du wie es mir im Dezember ging?
Lag drei Wochen mit hohem Fieber und schwerer Grippe flach und war auch alleine.
Ich hab mir halt morgens den Wecker gestellt, die Kinder aus dem bett gescheucht und das wars...
Die kleine ist auch erst 6...beaufsichtigen, versorgen..ja mei...Cornflakes kann sie sich selber machen morgens, anziehen sollte in dem Alter drin sein und Zähne putzen ebenso.
Mittags gabs fertigpizza und abends hab ich brot hergeschnitten und die Kids haben den Kühlschrank dazu geplündert. Ich habe in den 3 Wochen kaum gekocht und nein..sie sind nicht verhungert und haben auch keine Mangelerscheinungen. Ich lag die meiste zeit schlafend auf der Couch oder dem bett.
Sooo beaufsichtigt muss ein Erstklässler nun auch nicht mehr werden.
Was verstehst du denn unter "versorgen". ????

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.