1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fairydream1 am 10.01.2011, 12:20 Uhr

platz ich gleich....

danke entlich jemand der mich nicht gleich verurteilt ausserdem habe ich ja mein kind zur schule gebracht heute warum auch nicht also ich danke dir für deinen zuhilfe hab ja gesagt bin neu hier und die eltern der anderen kenne ich leider nicht weil man sich noch nicht kennnen gelernt hat und ich werde mich bemühen sollte es wieder einmal so sein alle wege in betracht zu ziehen
bisdahin hoffe ich das ich Freunde hier finde
und glaubt mir es ist alles nicht so einfach
mein kind hat auch einen biologischen Vater

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.