1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 10.01.2011, 13:17 Uhr

???

"werde meine mutter anrufen mal sehen ob sie kommen kann da sie leider nicht mehr unter uns weilt und fremde nachbarn verdraue ich mein kind leider nicht an" ist das Ironie oder nimmst du solche Hammer-Schmerzmittel?

Du hättest einfach jemanden aus der Klasse anrufen können, die anderen Eltern holen sicher gerne dein Kind ab und nehmen es mit - man hilft sich generell in solchen Situationen.

Zur Not könnte Kind auch Taxi fahren.

Lern deine Nachbarn schnell kennen, damit sie nicht mehr fremd sind.

Wie hast du denn den Weg zum Kinderarzt und das Entlausen geschafft, wenn es dir so megaschlecht geht?

Lg
und gute Besserung

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.