1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 10.01.2011, 15:10 Uhr

Passiert ist passiert...

Hallo,

passiert ist passiert, es hat jetzt keinen Zweck, jetzt ewig darüber nachzudenken oder hier zu diskutieren, ob das nun schlimm war oder nicht. Wichtig ist doch einfach, dass Du Dir für die Zukunft unbedingt eine Lösung überlegst, damit sich das Ganze nicht wiederholt. Denn was machst Du, wenn Du mal längere Zeit krank wirst? Das kann jeden Tag passieren, und dann?

Deshalb: Nicht länger passiv bleiben, hu? Häng' Dich rein, schließe Bekanntschaften, wende Dich an den Kinderschutzbund (wie meine Vorrednerin riet) und achte darauf, in Zukunft ein paar Ansprechpartner für solche Fälle zu haben, gell! Jede Mutter braucht das. Auch ich habe schon öfters die Hilfe befreundeter Mütter gebraucht, ohne geht's nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.