1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fairydream1 am 10.01.2011, 10:26 Uhr

find ich ganz schlimm

leider nein aber ich beherzige alle eure netten guten Ratschläge beim nächsten mal ich hoffe das meine Grippe in einer woche zu ende ist und ich sie erst nächstes jahr wieder kriege denn ich werde mit dem sozialamt und jugendamt darüber sprechen daran habe ich leider nicht gedacht weil ich lauter schmerzen hatte .
vielen dank für alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.