*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Fairydream1 am 10.01.2011, 8:11 Uhr

Mutter sehr krank kind konnte nicht in schule gehen

hi bin neu hier aber ich bräuchte euere hilfe
Ich bin seit Donnerstag sehr krank gewesen habe eine sogenannte Knochengrippe gehabt alle Knochen schmerzen der Hals war angeschwollen reden konnte ich zwei ganze Tage nicht ,schlecht,gebrochen,übelkeit ich konnte laufen wie eine 90 jährige alles tat weh :::und ich konnte deshalb meine Tochter nicht in die Schule bringen da sie in die erste Klasse geht war auch niemand da der sie bringt den der weg ist lang für sie und alleine schicke ich sie nicht zur schule dafür ist die Gegend zu unsicher, da sie aber am Mittwoch noch Läuse hatte war ich ja noch beim Arzt mit ihr sie konnte ab Freitag wieder zur Schule gehen was ich leider nicht hinbekam, mir geht es heute einwenig besser nur schlecht ist mir und mein Kopf platz bald vor schmerzen meine Tochter geht am Dienstag wieder in die Schule , ich habe sie mit heisser Stimme am Freitag bei der schule abgemeldet ist es schlimm das ich jetzt kein Attest für sie habe vom Arzt nur weil ich nicht laufen konnte durch diese Grippe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Krank, kann die Schule ein Attest verlangen?

Hallo! Meine Große ist seit gestern krank (Husten,Übelkeit, Fieber kommt und geht). Waren auch beim Kinderarzt, der sagte das sie den Rest der Woche zuhause bleiben soll. Jetzt will die Schule ein Attest (ab dem 3. Tag). Der Kinderarzt stellte aber gestern keins aus und ...

von Danie1983 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Krank

gerade erst in die schule gekommen nun schon krank

Hallo, gerade ist meine Tochter erst in die Schule gekommen, am vergangenen Montag war sie bei ihrer Freundin spielen. Als ich sie dann dort abholte, sagte mir die Mutter der Freundin meiner Tochter, daß ihre Tochter am verganenen Samstag, also zwei Tage vorher gebrochen hätte ...

von mammi2002 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Krank

Wie krank darf ein Kind zur Schule?

Hallo, mein Sohn geht seit kurzem zur Schule, gefällt ihm sehr gut. Seit letzter Woche schon hat er aber starken Schnupfen, hustet (nicht so sehr) und klagt über Kopfschmerzen. Ich sehe ihm an, dass es ihm wirklich nicht gut geht, aber da er kein Fieber hat, tue ich es als ...

von Frau Maus 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Krank

wie entschuldigen bei Krankheit?

Hallo wir haben nächste Woche erst Elternabend, mein Sohn hat aber seit gestern abend Halsschmerzen. Heute konnte er in die Schule, da kein Fieber. Aber was mach ich wenn z. B. Fieber dazu kommt? Vor 8 h anrufen ist klar, aber dann? reicht schriftliche Entschuldigung von mir ...

von RR 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

ständig sind die Lehrer krank

mein Sohn (1. Klasse) hatte heute 4, statt 2 std Sport, weil die Lehrerin, die danach Unterricht gehabt hätte, krank ist. Die Klassenlehrerin fehlt jeden Monat einige Tage und letztens hatten sie einen Vertretungslehrer, der statt Mathe oder Deutsch 4 Std lang ...

von Schnitte78 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Das erste Mal krank und meine hat ein schlechtes Gewissen

Ist das bei Euch auch so, dass die Kinder ein schlechtes Gewissen haben, weil sie nicht gehen können? Es ist bei uns nicht tragisch und sie wird definitiv auch nur 1 Tag fehlen. Sie hat sich heute Nacht während dem Schlafen einen "Schiefhals" zugelegt und kann sich kaum ...

von charty 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Fiete wieder gesund und ich krank!

Hallo Zusammen! Jetzt ist Fiete wieder fit (war nur 2 Tage mit dem Durchfall) und ich hab ne Megadicke Erkältung und werde nachher zum Arzt gehen. Meine Stimme ist fast weg und wenn ich husten muss das tut so weh, ich hab das Gefühl die Bronchien kommen mit.

von Cardetoblanco 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Übertragung Krankenpflege Kind

Hallo, hoffe ihr könnt helfen. Ich bin gesetzlich versichert und kann mich somit pro Kalenderjahr 10 Tage zur Pflege meines Kindes von der Arbeit freistellen lassen. Der Vater meiner Tochter (wir sind nicht verheiratet, leben aber ...

von Turtle77 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

5 von 12 Lehrern sind krank

Guten Morgen, oben Genanntes war heute morgen die Botschaft, die ich durch einen Vater, der gerade aus der Schule kam, erfahren habe und die Schulweghelferin bestätigte es. Habt Ihr eine Ahnung oder schon Erfahrung wie dann der Unterricht aussieht? Müssen dann Springer von der ...

von charty 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Kind krank, wie kommt ihr an die Hausaufgaben und den Schulstoff

Hallo, mein Sohn ist krank und kann morgen nicht in die Schule gehen. Wie macht ihr das mit den Hausis und dem Schulstoff? Holt ihr das in der Schule persönlich beim Lehrer ab oder bringen es andere Kinder aus der Klasse vorbei oder holt ihr die Sachen erst nach, wenn euer ...

von Larissa02 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.