1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fairydream1 am 10.01.2011, 10:17 Uhr

find ich ganz schlimm

Danke das ihr alle so nett seit toll aber hier wohnt kein Nachbar den wir kennen weil wir gerade erst hier her gezogen sind ,und keiner ihrer schulkameraden wohnen hier leider, aber ich bin wieder auf der höhe mit schmerzmittel habe ich mich versorgt und mein Kind geht wieder in die Schule habe es heute früh geschafft unter Schmerzen sie hin zu bringen der Schule habe ich aber alles erzählt warum und weshalb es nicht ging ,da sie ja bis zum 8.1. mit Läuse noch rum lief konnte sie sowieso nicht rein ich habe keine Freunde hier da ich neu bin und eine Oma gibts leider nicht mehr also
bedanke ich mich für das nette Gespräch hier und für die guten Ratschläge die ich wenn ich mal wieder so einen Grippe habe beherzigen werde.
Danke euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.