kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Millefleurs am 07.05.2010, 14:06 Uhr zurück

Vielen Dank für Deinen Beitrag :-)

Und ich möchte Dir in all Deinen Punkten zustimmen!

Auch ich sehe in dem Vorgefallenem nichts verwerfliches. Sexualität ist etwas natürliches und das Interesse an dem anderen Geschlecht vorhanden. Das es dann zu solch einem Ausprobieren kommt sehe ich als normal an.

Und jetzt oute ich mich mal:

Ähnliches habe ich in dem Alter auch einmal gemacht. Gegenseitig nackt begutachtet, beschnuppert, angelangt und auch nackig aufeinander gelegt. Es war ein seltsames, befremdliches Gefühl und nach diesem einem Mal hatte danach auch keine Lust mehr. Die Neugierde und das Empfinden war auch ein ganz anderes, als ich dann später mit 16 Jahren hatte. Es war damals mit ca. 8 Jahren auch eher "wissenschaftlich".

Somit kann ich das Spiel der beiden recht gut nachvollziehen und finde es sogar toll, dass das Mädchen ihren Eltern so ganz unbefangen davon berichtet hat. Ich selber habe meinen Eltern nie von dem damaligen Erlebnis erzählt, da ich das Gefühl hatte etwas Verbotenes getan zu haben.

So im Nachhinein betrachtet war es aber wirklich harmlos und hatte in keinster Weise etwas mit Sex im Sinne eines Erwachsenen zu tun.

Grüße
millefleurs

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht