1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 06.05.2010, 18:39 Uhr

Hast Du schon mal bei den Eltern des Jungen nachgefragt?

Ich wäre mir da bei einer derartigen Geschichte meiner Tochter (auch fast 7) nicht so sicher, ob ich diese so nehmen soll, wie es sich anhört und hake da lieber nach. Im Nachhinein stellt es sich dann oft ganz anders dar.

Wenn es wirklich so war, wie sie es beschrieben hat, fände ich das auch eine extreme Grenzüberschreitung. Und die 7jährigen, mit denen wir zu tun haben fänden schon Händchenhalten peinlich ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.