*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mieke+ am 06.05.2010, 14:04 Uhr

alles ist super wenn beide es wollen????

Also das sehe ich anders. Ein nackter Penis von einem siebenjährigen Jungen hat meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen auf einer nackten Scheide eines siebenjährigen Mädchen. Ein Penis auf die Scheide zu drücken sind für mich persönlich eindeutig keine Doktorspiele mehr, auch Doktorspiele müssen irgendwo Grenzen haben und für mich persönlich wäre dies zu viel. Ok, jetzt übertreibe ich vielleicht, aber was ist denn, wenn man diese "Doktorspiele" zuläßt und das Mädchen dann in ein paar Wochen erzählt "Wir haben Sex gemacht, uns aufeinander gelegt und er hat seinen Penis in meine Scheide getan..." Tja und dann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.