*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 04.05.2010, 8:01 Uhr

"Leistungsstand" im Klassendurchschnitt?

Ist es bei euch auch so, dass die Unterschiede beim Leistungsstand (was für ein fürchterliches Wort) so vollkommen unterschiedlich ist, oder sind die Kinder bei euch alle in etwa auf einem Level?

Ich dachte immer, dass zu Anfang noch so gearbeitet wird, dass alle gut mitkommen und alle ungefähr gleich weit sind. Klar, dass es immer gute und schlechtere Kinder gibt, aber bei uns finde ich das wirklich krass.

Es wurde gerade gestern eine Matheprobe zurück gegeben. Da gab es einige Kinder mit 0, 1 oder 2 Fehlern, aber wohl auch einige mit über 15 Fehlern und zwei, die über 20 Fehler hatten.

Ist das bei euch auch so, dass es da schon solche Unterscheide gibt?

Das muß doch fürchterlich sein, für die "schlechten" Kinder. Und das schon in der 1. Klasse. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.