kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Spellbound am 08.05.2010, 12:58 Uhr zurück

Re: in jedem fall liegen die anfälligkeiten bei missbrauch

Ich habe dem nichts zuzufügen.
Meine Kinder interessieren sich überhaupt nicht für Doktorspiele. Die beiden Großen hätten in keinem Alter sich ausgezogen oder andere Kinder angfaßt.Machen sie nicht ,wollen sie nicht und haben keinerlei Interesse an Doktorspielen. Aufgeklärt haben wir bisher auch nicht. Unser Großer war zum Zukunftstag in der Besamungstation und redet häufig darüber wie schön es war und wie die Hengste abgesamt wurden und weiß auch wie es beim natursprung aussieht. Er weiß wie man beim Hund manchmal helfen muß und setzt auch seine Kaninchen zusammen.Er kennt die Tragzeit der einzelnen Tierarten und weiß das man bei der Geburt oft helfen muß und kann es auch. das es beim Menschen alles ähnlich ist, das ist ihm vollkommen klar.
Unser kleiner entdeckt seinen Körper viel offener und tanzt auch gern nackt vor Fremden. Er ist allerdings erst sechs !
Nun was ich aber in diesem Thread ganz klar sehe ist da der Schreiber nicht antwortet. Geilt sich jemand an den Antworten auf ? Seltsame Idee aber die hatte ich recht schnell...
was denkt Ihr ?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht