kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von twinsmama2003 am 03.05.2010, 18:02 Uhr zurück

noch ne andere frage hab...

unsere kids erzählten gestern das von ihrem besagten kumpel der vater mit den kids in nachbarort zum eis essen fahren möchte...

von uns aus kein problem,aber sie müssen dann den kindersitz holen...

es kam aber niemand wegen den sitzen (ok mein mann u.ich waren wenige minuten im dorf unterwegs,hat aber wirklich nicht lange gedauert) ...

beim abendbrot erzählten sie das sie zum eis essen waren MIT DEM AUTO OHNE(!!!) KINDERSITZ!!!!!!!!!

jetzt meine frage...würdet ihr die eltern darauf ansprechen das ihr das nicht so toll findet die kids ohne ki-sitz mitgenommen zu haben oder eher nach dem motto...einmal ist keinmal???

ich meine die geste mit dem eis essen ist ja ganz nett gewesen....aber die wenigen minuten wo wir NICHT da waren hätten sie ja auch warten können bzw.uns per handy anrufen können....oder sehe ich das zu eng???

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht