1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 04.05.2010, 8:43 Uhr

schön geschrieben

Ich habe das bisher auch noch nicht so mitbekommen. Meine tochter nimmt das gar nicht wichtig. Für sie ist so eine Probe nichts anderes, als ein normales Arbeitsblatt oder Hausis, die abgegeben werden oder sonstwas.
Aber gestern Abend zeigte meine Tochter mir ihre Probe und erzählte, dass der xy geweit hätte, weil er 23 Fehler hatte. Aber der ab hätte auch 20 Fehler gehabt und die cd 19. Deshalb habe sie xy getröstet, dass das doch nicht so schlimm sei.

Deshalb kam ich überhaupt drauf, weil mich das so erschreckt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.