kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von BM 123 am 04.05.2010, 9:15 Uhr zurück

Re: "Leistungsstand" im Klassendurchschnitt?

Die genaue Punktzahl weiß ich nur von meiner Tochter.

Allerdings wissen die Kinder untereinander schon ungefähr wer gut ,mittel und schlecht ist. Find ich nicht erschreckend,für mich ist es Sache der Eltern wo mein Kind in der Schule steht.
Natürlich wird es gerne auf die Lehrer und das angeblich so schlechte Schulsystem geschoben.
Meiner Erfahrung nach arbeiten die Lehrer schon so das eigentlich alle mitkommen.
Nur wenn die Kleinkindzeit schon mit übermässigem TV Konsum und Nintendo DS verbracht wurde,kann der beste Lehrer nichts mehr machen.

Und bei uns sind es wirklich nur diese 3 von 25 Kindern die es fertigbringen 20 oder mehr Fehler zu machen.
Der Rest der Klasse kommt wohl gut mit ,da der Leistungsstand der Klasse laut Lehrerin sehr gut ist.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht