*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 04.05.2010, 8:49 Uhr

schön geschrieben

Ja so ist das richtig. Die Kinder sollen sich untereinander unterstützen. Hat meiner so ein Ergebnis, dann ärgert es ihn aber es spornt ihn auch an. Und das ist das wichtigsten an solchen Arbeiten. Ansporn es besser zu machen aber trotzdem kein Loser zu sein.

Und es soll den Lehrer zeigen, wo was hängt und einen anderen Weg probieren. VIele Fehler sagen nicht allein aus, dass das Kind schlecht ist. Es kann auch sein, dass die Erklärung halt einfach nicht zur Art des Kindes passte.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.