*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birke am 04.05.2010, 8:57 Uhr

schön geschrieben

Mein Sohn merkt in Deutsch halt schon, das andere schon viel besser lesen können als er. Das hat er mir schon gesagt.

Bei den Diktaten meinte ich aber einmal auch, das die Lehrerin das übertrieben hatte. Er hatte mit ihr und mir die ganze Woche über die Lernwörter geübt, und dann beim Diktat doch nur ein paar Buchstaben hingeschrieben. Da schrieb sie dann, wie enttäuscht sie sei, weil sie doch soviel geübt hatten. Das habe ich ihm aber nicht vorgelesen, weil ich fand es daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.