*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 04.05.2010, 10:57 Uhr

Stolperfallen

bei uns bauen sie ein Glück keine Stolperfallen ein. Insgesamt find ich die Proben sehr fair!

Allerdings habe ich schon von einer Kollegin gehört, das bei denen auch so etwas vermehrt gemacht wird. Z. B. Mathe - Thema Uhrzeiten in der 2. Klasse.

Wie kann man den 31. April noch schreiben? Sohn natürlich: 31.04.10. Null Punkte. Mutter und Sohn ratlos! Bis sie dann gemerkt haben, dass es den 31. April gar nicht gibt.

Sorry, so etwas find ich einfach nur unfair! Und das in der 2. Klasse. Da steht ja manch Erwachsener auf den Schlauch. Es gab natürlich auch hier keine 1en.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.