1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yannikmama am 04.05.2010, 11:17 Uhr

das kann man doch nicht auf DS, TV schieben ...

Genauso sehe ich das auch! Unser Sohn ist Klassenbester. Und in seiner Freizeit spielt er auch gern mit seinem DS. Da gibt es nämlich auch ganz wunderbare Spiele, welche gerade für die Grundschule ganz toll sind .Zum Beispiel Fit für´s Gymnasium oder Konzentration und Aufmerksamkeit. Warum sollen Kinder denn nicht spielerisch was lernen können? Klingt jetzt bestimmt blöd und arrogant, aber unser Sohn konnte schon mit 5 Jahren die Uhr lesen. Gelernt hat er es mit Nintendo und unserer Unterstützung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.