1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 06.03.2018, 17:14 Uhr

Scheinanmeldung

Achso, verstehe.
Bei uns kann man gehen, wohin man will, wenn Platz ist, sonst muss man die Schule im direkten Einzugsgebiet nehmen. Die muss einem auch immer einen Platz zusichern, auch wenn man sich nicht angemeldet hat, aber an einer anderen Schule doch nicht eingetragen ist.

zur Anfangsposterin:
Also sicher ist das nicht fair, aber es koennen alle anderen auch so machen, und insofern ist es auch nicht unfair. Es gibt schlimmere Verbrechen, finde ich.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.