1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 09.03.2018, 10:02 Uhr

ja, aber: kann man was dafuer? Ich zahle um einiges mehr Miete

Würdest du dein Kind an einer Schule anmelden wenn du wüsstest das diese Schule eine Katastrophe ist? Das es deinem Kind dort nicht gut gehen würde?


Wir haben das hier mit der weiterführenden Schule,alle Kinder sollen auf die Gesamtschule hier. Diese Schule ist die Hölle,Drogen,Alkohol und Mobbing von Schülern und.Lehrern. Gewalt täglich. Täglich steht die Polizei vor der Tür. Ständig wird dort nach Drogen gesucht.

Meine Kinder schicke ich nicht in so eine Schule. Dann nehme ich alles in Kauf damit sie woanders gehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.